Europas größtes Paintballspielfeld

Nuketown

Paintball / Gotcha / Nuketown

Durch Atomtests in den 50ziger Jahren wurde in Nevada Radioaktiven Strahlen ausgesetzt über die Jahre hinweg wurde daraus eine regelrechte Epidemie und von der Außenwelt abgeschottet.

Durch die stetige Strahlenbelastung und radioaktiven Atommüll entwickelte sich das Z Virus in der Kleinstadt. Zombies streiften durch die Gegend.

Das Militär schickte seine Special Forces in die Kleinstadt um das gefährliche Z Virus auszulöschen. Seit dieser Zeit herrscht ein erbarmungsloser Kampf um die Vorherrschaft in unserer Kleinstadt.

Steig ein in diesen epischen Kampf zwischen den Zombies am Gotchaspielfeld und den Special Forces. Wähle aus, welcher Seite du dich anschließen möchtest.

Wir wurden geadelt!

Treyarch Studios, die Entwickler von Call of Duty®, haben unser Spielfeld Nuketown auf ihren Twitter-Account erwähnt.

Auch in England verbreitet sich zurzeit die Information zu Nuketown, auf dem Gotchaspielfeld, viral. Ein vergleichbares Spielfeld gibt es sonst nur noch in East Dundee, Illinois, USA.

Besuch uns doch mal ….

Paintball / Gotcha / Nuketown
Menü schließen