Skip to main content

Das neue Highlight - Nightgames

Logo Gotchaspielfeld Süd

Spielmodus Gratis

Für alle die Samstag und Sonntag gebucht haben

Einzigartiges Erlebnis

STartet immer bei Einbruch der Dunkelheit

Leuchtpaint

500 Schuß für nur 25€

Nach einer längeren Testphase sind wir nun in der Lage euch einen absoluten Adrenalinkick anzubieten.

Egal ob du unsere Nightgames mit eigenem Markierer oder mit einem Leihmarkierer spielen möchtest, alles ist nun möglich. Nightgames - unser neues Highlight auf dem Paintball Gotcha Spielfeld

Wie funktioniert das Ganze?

Wir spielen diesen Modus an speziellen Eventtagen oder gegen Anmeldung vor Ort bis 14 Uhr. Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 10 Spieler pro Spiel. Treffpunkt ist der Spielfeldeingang bei URBAN. Spielmodus: Team Deathmatch
Mit welchen Kosten muss Ich rechnen?

Jeder Teilnehmer muss einen Beutel Paint, 500 Schuss Leuchtmunition im Büro kaufen, das bedeutet 25€. Ansonsten ist die Teilnahme kostenlos, wenn du bereits ein Tagesticket erworben hattest.
Je nach Jahreszeit starten die Night Games bei Einbruch der Dunkelkeit.
Du erhältst unsere speziell entwickelten Aufsätze für deinen Markierer sowie eine Leuchtweste.

Nachdem du den Aufsatz montiert und die Weste angelegt hast, betrittst du das Spielfeld in völliger Dunkelheit. 2 Marshalls werden für einen geregelten Spielablauf sorgen.

Speziell in diesem Modus gilt Fairplay! Es muss klar sein, dass ein Marshall im dunkeln nicht jeden Treffer sofort auf Anhieb sehen kann, deswegen seid kein Spielverderber.

Nachdem das Spiel gestartet wurde, startet auch unsere Lightshow, welche gepaart mit unserer mega Sound Anlage für einen extra Schuss Adrenalin sorgt. Wenn dann noch die ersten leuchtenden Kugeln in der Luft sind, ist das Erlebnis perfekt - vorausgesetzt du traust dich überhaupt teilzunehmen. Bei Inaktivität behalten wir uns vor einen Countdown zu starten, um die Wartezeit der nächsten Spieler zu begrenzen. Das Spielfeld verlasst Ihr bitte zügig, bei entsprechender Teilnehmerzahl die Aufsätze demontieren und den nächsten Spielern überreichen. Derzeit stehen 30 Aufsätze zur Verfügung. Für unsere Leihausrüstungsspieler, die den Sonntag nicht mehr am Gotchaspielfeld Süd verbringen, müssen die Ausrüstungsteile direkt nach den Night Games an der Ausgabe zurückgeben. Für unsere Leihausrüstungsspieler die am Sonntag auch noch spielen, geben nur den Markierer an der Ausgabe zurück und holen Ihn sich Sonntag früh dort wieder ab.

Neonpaint